Heather Island - Die Glücksauster

Autor:in: Bente Sommer
8,99 €

Beschreibung

Nora muss nach einigen Schicksalsschlägen ihr Leben neu sortieren. Da kommt ihr die Einladung ihres exzentrischen Vaters in sein neues Haus auf einer Insel vor der Westküste Irlands gerade recht.
Inmitten von mehr Schafen als Menschen, rauen Steilküsten und einsamen Stränden erhofft sie sich neue Ideen für ihre Zukunft. Doch stattdessen gerät sie zwischen die Fronten. Ihr Vater liegt im Dauerstreit mit seinem attraktiven Vermieter Rhys, für den Nora bald mehr empfindet als sie sich eingesteht. Doch Rhys hat noch ganz andere Sorgen: ein großer Hotelkomplex soll ausgerechnet die Bucht verschandeln, in der er seinen Lebensunterhalt mit Austernsammeln verdient. Und als herauskommt, dass Noras Vater seine Finger im Spiel hat, ist die junge Liebe zwischen Rhys und Nora in Gefahr …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.10.2023
ISBN
978-3-96797-220-7
Format
E-Book
Anzahl Seiten
248
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Bente Sommer ist das Pseudonym einer Berliner Autorin, deren Herz für Langeoog schlägt.