Finding Secret

Autor:in: Olivia Anderson
8,99 €

Beschreibung

Loreleys Plan, endlich ihre Gefühle für Logan Finnley während seines Aufenthalts in Seattle zu ergründen, ist mit einem Schlag zunichte, als sie überraschend nach Glacy City in Alaska reisen muss. Mit im Team ist der smarte Nachhaltigkeitsmanager Aiden Lovecraft, der sich Hals über Kopf in Loreley verliebt. Aiden wäre perfekt – wenn Loreley nur nicht ständig an Logan denken müsste. Aber auch Aiden verbirgt etwas und bald weiß Loreley nicht mehr, wem ihr Herz gehören soll.

Indessen sorgt ihre Assistentin Mia dafür, dass sich Pilot Mat mit dem mysteriösen Unfall seiner Eltern auseinandersetzt. Dabei stößt er auf ein ungeheuerliches Geheimnis, das alles durcheinanderwirbelt …

 Teil 2 der großen Alaska Reihe von »Maple Creek« Autorin Olivia Anderson.

Verlag
More
Veröffentlichung
31.10.2023
ISBN
978-3-96797-062-3
Gehört zu
Off to Alaska
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
286
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Olivia Anderson
Autor:in

Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durc

Weitere Titel der Serie