Finding Home - Das Geheimnis von Rosemont Hall

Autor:in: Lauren Westwood
Übersetzer:in: Christina Kagerer
9,99 €
*

Beschreibung

Vor einem Monat hatte Amy Wood noch ein perfektes Zuhause, einen perfekten Freund und einen perfekten Job in London. Jetzt hat sie ein gebrochenes Herz, lebt wieder bei ihren Eltern und hat einen langweiligen Job in einem Immobilienmaklerbüro in Bath. Nicht nur ihre Eltern gehen Amy auf die Nerven, auch das Verhältnis zu ihren Kollegen und zum neuen Chef ist eher schwierig.

Entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen, übernimmt Amy das Projekt „Rosemont Hall“ und verliebt sich auf den ersten Blick in das alte, verfallene Herrenhaus. Auf der Suche nach einem geeigneten neuen Besitzer, der dem Haus wieder zu altem Glanz verhilft, stößt Amy auf ein geheimnisvolles Gemälde und alte Briefe, die von einer unglücklichen Liebe erzählen. Aber sie trifft auch auf eine übellaunige Haushälterin mit einem riesigen Hund und einen Bauunternehmer, der Rosemont Hall nur zu gerne in ein modernes Golfresort verwandeln würde. Doch Amy ist fest entschlossen das Geheimnis von Rosemont Hall zu lüften und gibt nicht auf.

Drei Monate bleiben ihr, um das Herrenhaus vor dem Abriss zu bewahren. Als dann ein mysteriöser amerikanischer Erbe auftaucht, scheint alles verloren. Auch wenn er hinreißend aussieht und Amys Herz gefährlich ins Stolpern bringt …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2021
ISBN
978-3-96797-088-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
439
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Lauren Westwood ist erfolgreiche Romance-Autorin und zudem als Anwältin für eine Firma für erneuerbare Energien tätig.

Übersetzer:in