Der Ruf des Göttervogels

Autor:in: Anna Paredes
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Costa Rica 1888. Noch immer träumt die verwitwete Dorothea von ihrer großen Liebe, dem Journalisten Alexander. Trost findet sie durch ihre Kinder: Als jüngster Kaffeebaron des Landes übernimmt Federico die Leitung der Farm, während Olivia als Tänzerin weltweit Triumphe feiert. Enkelin Margarita dagegen tritt in Dorotheas Fußstapfen und besucht die Malakademie in New York, wo sie sich als Frau in einer Männerdomäne behaupten muss und gegen Vorurteile zu kämpfen hat. Um den Rat ihrer Großmutter einzuholen, reist sie zu ihr - jedoch nicht allein.

Dorothea hingegen erhält eine schicksalshafte Nachricht. Darf sie doch noch auf ein spätes Glück hoffen?

Fortsetzung der erfolgreichen Costa-Rica-Saga von Anna Paredes

Verlag
More
Veröffentlichung
01.07.2024
ISBN
978-3-96797-534-5
Gehört zu
Sehnsucht, Glück und Land der Träume
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
500
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Anna Paredes ist eine deutsche Autorin. Mit ihren historischen Romanen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden,  hat sie sich ein internationales Publikum erobert.

Weitere Titel der Serie