Burning for you – the wedding

Novella
Autor:in: Kaye Kennedy
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
2,99 €

Beschreibung

Kyle und Allies happily ever after!

Kyle Hogan verliebte sich schon als Teenager in seine beste Freundin Allie. Sechzehn Jahre dauerte es, bis er ihr Herz dann endgültig erobern konnte. Und was Kyle vom ersten Tag an wollte, wird nun Realität: Allie wird ihm ihr Ja Wort geben. Wird alles wie geplant laufen oder hält das Leben erneut einige Überraschungen für sie bereit?

Novella zum Titel „Burning for You“ von Kaye Kennedy, der großen Burning for the Bravest Serie über die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Fans von Claire Kingsley und Whitley Cox werden diese Serie lieben.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.11.2023
ISBN
978-3-96797-289-4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
60
Sprache
Deutsch
2,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Kaye Kennedy stammt ursprünglich aus New York, lebt aber jetzt an der Küste Floridas mit ihrem Hund Zeus.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.