Always will

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Anna Wichmann
9,99 €

Beschreibung

Selenes Liebesleben ist eine Katastrophe, denn immer hat sie hat eine Schwäche für die falschen Männer. Im Berufsleben läuft es hingegen perfekt und sie ist genau da, wo sie immer hinwollte. Bis ihre Firma von einem Mann aufgekauft wird, den Selene nur allzu gut kennt. Und auf einmal muss sie ihr chaotisches Liebesleben und einen sehr attraktiven Chef unter einen Hut bringen …

Ronan spielt das Dating-Spiel nicht nur, er beherrscht es meisterhaft. Und er gewinnt immer. Doch als ihm in seinem neuen Unternehmen diese eine Frau gegenübersitzt, erreicht sein Adrenalin-Level eine neue Stufe. Denn es ist niemand anderes als Selene Taylor, die Frau, die er nie vergessen konnte.

Selene zu erobern, bedeutet Risiko. Aber nichts liebt Ronan mehr.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.09.2022
ISBN
978-3-96797-112-5
Gehört zu
Always You Serie
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
358
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie