Accidental Hero & Accidental Protector

Autor:in: Nicole Snow
Übersetzer:in: Cécile Lecaux
14,99 €

Beschreibung

Die ersten beiden Bände der "Marriage by Mistake"-Reihe in einem Ebook Bundle!

Accidental Hero

Als mein Stalker in der Schule auftauchte, sprang Brent mir zur Seite und gab sich als mein Verlobter aus. Und der Kuss mit ihm war echt heiß. Obwohl ich schon seit dem ersten Treffen in ihn verknallt bin, darf ich mich auf keinen Fall mit ihm einlassen, da er der Vater meiner Schülerin Nat ist. Ein absolutes No-Go! Aber wie soll ich je diesen Kuss vergessen? Und dann gräbt meine verrückte Familie auch noch Brents dunkle Vergangenheit aus, die ihn bis heute verfolgt …

Accidental Protector

OMG! Wie kam dieser heiße Kerl in mein Bett? Und warum trage ich einen Ring mit einem riesigen Stein an meinem Finger? Wir sind doch nicht wohl etwa verheiratet? Dabei wollte ich doch eigentlich nur weg von meinem schrecklichen Ex und nicht Hals über Kopf den nächsten heißen Typen heiraten, der mir über den Weg läuft. Nun muss ich mit ihm gemeinsam überlegen wie es weitergehen kann. Doch dabei kommen wir uns gefährlich nahe …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.10.2023
ISBN
978-3-96797-410-2
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
783
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Nicole Snow ist eine Wall Street Journal und USA Today Bestseller Autorin.

Übersetzer:in

Cécile Lecaux ist Diplom-Übersetzerin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Köln.