Younger - Tausche Alter gegen Liebe

Roman
Übersetzer:in: Annette Hahn
10,99 €

Beschreibung

Wie jung willst du sein?

Vom Ehemann verlassen, muss Alice (43) von vorn anfangen. Doch nach Jahren als Hausfrau und Mutter ist sie zu alt für die einen, zu unerfahren für die anderen Jobs. Als sie von dem unglaublichen reizenden Josh (26!!!) auf Ende 20 geschätzt wird, hat sie eine Idee: Wieso soll sie ihr Alter nicht ein bisschen „korrigieren“? Prompt bekommt sie einen Job, dazu ein paar heiße Dates mit Josh, und hat plötzlich eine blutjunge Version ihres Lebens zurück. Bis die Sache mit Josh immer ernster wird und Alice sich fragt: Liegt das am Alter, oder ist das etwa – Liebe?

Ein hinreißend komischer Roman über die unwiderstehliche (Frauen-)Phantasie, mit dem Wissen einer Mittvierzigerin noch einmal jung zu sein

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
06.12.2019
ISBN
978-3-7466-3629-0
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen