Ufermord

Ein Rügen-Krimi
Autor:in: Katharina Peters
10,00 €

Beschreibung

Der geheimnisvolle Tote von Sellin 

Romy Beccare wird an das Ufer des Selliner Sees gerufen, weil man eine männliche Leiche entdeckt hat. Der Tierarzt Michael Bautner wurde dort erstochen. Schnell hat man auch einen Verdächtigen: einen abgeschottet lebenden Mann, dessen Hund Bautner angeblich falsch behandelte und der deshalb starb. Doch Romy kommen Zweifel. Die Ermittlungen laufen ihr viel zu glatt. Dann wird bei Bauarbeiten in Sellin das Skelett eines seit fast drei Jahrzehnten vermissten Mannes gefunden, der offenbar kurz vor seinem Verschwinden mit Bautner zu tun hatte. 

Der neue Rügen-Bestseller von einer der erfolgreichsten Krimi-Autorinnen der letzten Jahre

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.02.2022
ISBN
978-3-7466-3774-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
368
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Romy Beccare ermittelt
Bandnummer
11
10,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Veranstaltungen