Sylter Gier

Kriminalroman
Autor:in: Ben Kryst Tomasson
12,00 €

Beschreibung

Der Tote am Roten Kliff 

Mehrere Krankenkassen schlagen Alarm: Auf Sylt scheint ein Netzwerk von Abrechnungsbetrügern am Werk zu sein. Alle Fäden laufen beim Schwangerenzentrum Baby-Well zusammen. Kari darf wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr im Außendienst tätig sein – eigentlich. Nun soll sie sich aber bei Baby-Well ein Bild machen, sehr zum Unmut von Hauptkommissar Jonas Voss, der sich um sein ungeborenes Kind sorgt. Der Fall scheint rasch klar zu sein, bis Karis Hauptverdächtiger tot aufgefunden wird … 

Ein Kriminalroman voller schaurig-schönem Inselflair und liebenswerten Figuren

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.03.2023
ISBN
978-3-7466-4017-4
Gehört zu
Kari Blom ermittelt undercover
Bandnummer
8
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
400
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie