Sie werden lachen

Größtenteils schonungslose Erinnerungen
Autor:in: Katrin Weber
12,00 €

Beschreibung

Zwischen Cremetöpfchen und Fettnäpfchen 

Die wirklich ganze Wahrheit über die lustigste Frau Sachsens 

Katrin Weber ist einer der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. Zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz plaudert sie aus ihrem Leben zwischen den Gipfeln und Abgründen des Bühnenlebens – größtenteils ehrlich und umwerfend komisch. Sie werden lachen. Garantiert. 

»Katrin Weber ist auf der Bühne eine Diva, die blitzschnell in die Komik kippen kann. Eben ist sie noch eine Frau, die sich total daneben benimmt, und schon glänzt sie als Grande Dame. Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht wie mit ihr.« Bernd-Lutz Lange 

»Herrlich komisch und höchst spannend.« Das Magazin

 

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
22.08.2022
ISBN
978-3-7466-3647-4
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
198
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen