Mörderisches Rendezvous

Ein Krimi aus Südtirol
Autor:in: Max Oban
12,00 €

Beschreibung

Mord im Bozner Unterland 

Tiberio Tanner möchte am liebsten nur seinen Wein genießen, aber dann hat er einen neuen Fall, der ihn in Anspruch nimmt. Ein Winzer wird des Mordes verdächtigt. Während Georg Rottenmann nur kurz das Apartment verlässt, um Zigaretten zu holen, wird seine Geliebte Elena ermordet. Könnte Rottenmanns Frau ein Motiv haben? Oder die vielen anderen Liebhaber Elenas? Tanner hat das Gefühl, in ein Wespennest gestochen zu haben. Dann verschwindet ein Mädchen, und seine Intuition sagt ihm, dass beide Fälle zusammengehören. 

Ein atmosphärischer Krimi mit jeder Menge Lokalkolorit und einem unvergleichlichen Helden

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.04.2024
ISBN
978-3-7466-4115-7
Gehört zu
Ein Fall für Tiberio Tanner
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
397
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie