Miss Daisy und die tote Sopranistin

Kriminalroman
Autor:in: Carola Dunn
9,99 €

Beschreibung

Tödliches Debüt in der Royal Albert Hall.

London, 1923: Für die junge Journalistin Daisy Dalrymple ist ein Konzertbesuch genau der richtige Vorwand, um sich mit ihrem Freund Alec Fletcher von Scotland Yard zu verabreden. In der Royal Albert Hall in London wird Verdis „Requiem“ aufgeführt, und begeistert fachsimpeln Daisy und Alec in der Pause über die begnadete Mezzosopranistin, die an diesem Abend ihr Debüt gibt.
Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Sängerin bricht tot auf der Bühne zusammen – sie wurde vergiftet. War es Mord aus Eifersucht? Schnell werden Verdächtige genannt, und Miss Daisy und Alec stürzen sich in komplizierte Ermittlungen, bis sie der Wahrheit schließlich auf den Grund kommen.

Ein Kriminalfall aus den Goldenen Zwanzigern – voller Glamour, Skandale und schillernder Figuren.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
09.11.2018
ISBN
978-3-7466-3473-9
Gehört zu
Miss Daisy ermittelt
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
288
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie