Kreuz und Chrom

Kriminalroman
Autor:in: Ralf Schmidt
9,99 €

Beschreibung

Ein Ermittler mit gewissen Methoden.

Jan Schröder war verdeckter Ermittler und ein waschechter Motorrad-Freak. Nach dem ungeklärten Tod seiner Frau lässt er sich zur Mordkommission versetzen, weil er sich um seine sechsjährige Tochter Lea kümmern muss. Doch kaum im neuen Job wird ein Priester im Beichtstuhl erstochen. Schnell zeichnen sich Verwicklungen in höchste Kreise von Kirche und Politik ab – und dass seine Tochter den Mörder vermutlich gesehen hat und in höchster Gefahr schwebt.

Ein Kriminalroman der etwas anderen Art – nichts für schwache Nerven!

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.09.2018
ISBN
978-3-7466-3448-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
407
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Hauptkommissar Jan Schröder
Bandnummer
1
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie