Je länger die Nacht

Ein Cornwall-Krimi
Autor:in: Mary Ann Fox
9,99 €

Beschreibung

Tulpen, Tee und tödliche Gefahr. Frühling in Cornwall: Eigentlich könnte alles so schön sein, denn Sam, der Freund der jungen Gärtnerin Mags Blake, ist endlich zu ihr gezogen. Doch ein anonymer Brief, in dem behauptet wird, der Tod ihres Vaters sei kein Unfall gewesen, lässt ihr keine Ruhe. Hatte sein Tod etwas mit seinem letzten Gartenprojekt zu tun? Als Hinweise auf Mags’ Mutter auftauchen, die vor Jahren spurlos verschwunden ist, hat plötzlich auch die Polizei Interesse an dem Fall. Und schon bald schwebt Mags selbst in Gefahr. Ein Kriminalfall voller Südengland-Flair und liebenswerter Figuren

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.01.2020
ISBN
978-3-7466-3531-6
Gehört zu
Mags Blake
Bandnummer
4
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
240
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie