The First Lie

Ihre erste Lüge – ihr erster Mord
Autor:in: A.J. Park
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
9,99 €

Beschreibung

Kann man der Person trauen, die man am meisten liebt?

Paul Reeve ist auf dem Sprung zu einer großen Karriere als Anwalt, doch als er eines Tages nach Hause kommt, findet er seine Frau blutüberströmt vor. Sie hat mit einem Brieföffner in ihrem Bad einen Einbrecher getötet – aus Notwehr, wie sie behauptet. Paul sieht seine Karriere in höchster Gefahr und beschließt, zu handeln: Die Leiche muss aus dem Haus. Doch das ist nur die erste Lüge, auf die er und seine Frau Alice sich einlassen, und dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür …

Ein packender Psycho-Thriller mit Spannungsgarantie

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
13.10.2020
ISBN
978-3-7466-3743-3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen