Die Vipern von Montesecco

Roman
Autor:in: Bernhard Jaumann
14,00 €

Beschreibung

Touristen verirren sich nicht in das verschlafene Dorf Montesecco. Nur ein paar Dutzend Menschen leben hier, im Hinterland der Adria. Es ist ein ungewöhnlich heißer Juli. Gewitter liegen in der Luft, denn einer aus ihrer Mitte ist tot: Eine giftige Viper hat Giorgio Lucarelli gebissen. Was wie ein Unfall aussieht, scheint ein wohlgeplanter Akt der Rache gewesen zu sein. Carlo, der Vater des Toten, untersagt die Beerdigung, bevor der Täter nicht gefaßt ist, und verunglückt kurz darauf selber tödlich. Ganz Montesecco sucht den Mörder - und nahezu jeder im Ort ist verdächtig. Und während in der Hitze des Sommers zwei Leichen ihrer Beisetzung harren, verbreitet sich das Gift der Vipern wie im Flug.

"Jaumann schmückt seine Bilder üppig und farbenprächtig aus. Nach dieser Ode hat der Leser nur noch einen Wunsch: Nachschlag!" Nürnberger Nachrichten

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
21.02.2007
ISBN
978-3-7466-2301-6
Gehört zu
Montesecco-Romane
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
275
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie