Das Kind mit den stummen Augen

Roman
Autor:in: Lena Rohn
14,00 €

Beschreibung

Eine Geschichte, die erzählt werden muss: der Roman über die Kinderverschickung.

Nachdem ihre Ehe an einem unerfüllten Kinderwunsch zerbrochen ist, stürzt sich Theresa Dormbach in die Arbeit im Teehandelshaus, das sie zusammen mit Mutter und Tante betreibt. Dort tritt der Journalist Jonas von Bergen in ihr Leben. Erst geht es nur um einen Artikel über die Geschichte des Teehauses. Doch bei der Recherche dafür findet Theresa Hinweise auf eine zweite Schwester ihrer Mutter, über die nie jemand gesprochen hat. Und ein ehemaliges Kinderkurheim im Teutoburger Wald während der 60er Jahre, in dem Schreckliches passiert sein muss.

Ein hochemotionale und spannende Geschichte über ein dunkles Kapitel der deutschen Nachkriegszeit.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
11.11.2024
ISBN
978-3-7466-4128-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen