Abspann

Erinnerung an meine Gegenwart
Autor:in: Hermann Kant
16,00 €
*

Beschreibung

"Man schreibt im Schutz von Tatsachen, wenn man von seinem Leben schreibt", behauptet Hermann Kant. Er weiß natürlich, dass er mit seiner Darstellung der Tatsachen provoziert, so wie er stets eine provokante Rolle zwischen den Parteiungen spielte - als einer der prominentesten Autoren der DDR und als Funktionär, der an entscheidender Stelle in Auseinandersetzungen einbezogen war. Tatsachen aus erster Hand über Privates wie Öffentliches bieten also diese Erinnerungen und - wie immer bei Kant - eine heitere, bissige, virtuose Gegenrede. "Der Kerl steckt noch immer voll Geschichten, und wo er die aus dem Sack lässt, wird's interessant ..." Berliner Zeitung, Waltraut Lewin

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
01.12.1993
ISBN
978-3-7466-1017-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
543
Sprache
Deutsch
16,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel von Hermann Kant