Das Herz macht, was es will

Der perfekte Feel-good-Roman für alle, die dringend eine Auszeit brauchen

Katy Turners Debütroman »Wo die Liebe dich findet« überzeugt mit charmanten Figuren vor der Traumkulisse Schottlands.
Wo die Liebe dich findet
Empfehlung
Taschenbuch
14,00 €

Holly ist selbstbewusst und voller Energie, nur in der Liebe geht sie auf Nummer sicher – ein gebrochenes Herz tut einfach zu weh. Als die Tierärztin unverhofft in die schottischen Highlands versetzt wird, muss sie sich nicht nur an große Tiere gewöhnen, sondern auch an eigenwillige Dorfbewohner. Derart abgelenkt, vergisst sie, auf ihr Herz aufzupassen. Und ehe Holly sich’s versieht, ist sie verliebt. In einen Mann, bei dem früher sämtliche Alarmglocken geschrillt hätten und der nun ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. 

Lerne Holly und Greg kennen

Als Veterinärmedizinerin liebt Holly Tiere, nur um alles, was größer als ein Schaf ist, macht sie lieber einen Bogen, genauso wie um Männer – Vorsicht ist besser als Herzschmerz - oder blaue Flecken. Eigentlich kein Problem, denn Holly will sich in den nächsten Jahren ohnehin auf ihre Karriere in der hochmodernen Kleintierpraxis in Ascot konzentrieren. Doch dann wird sie unverhofft nach Eastercraig versetzt, einem kleinen Dorf in den Schottischen Highlands, in dem es nicht nur vor Rindern und Pferden wimmelt, sondern Holly auch ständig diesem verdammt gutaussehenden Mann über den Weg läuft.

Greg ist auf einer Rinderfarm in der Nähe von Eastercraig aufgewachsen, lebt aber mittlerweile in der Großstadt. Bei seinen Freunden hat er den Ruf eines Herzensbrechers, weil er mit seinem markanten Gesicht, dunklen Haaren und tiefblauen Augen, einfach umwerfend attraktiv ist. Dafür, dass Greg mit dem Kleinstadtleben abgeschlossen hat, taucht er erstaunlich oft in Eastercraig auf, seit in der Praxis des alten Hughes eine neue Tierärztin arbeitet. Was weder Holly noch Greg wissen, Gregs bester Freund Fabien hat nicht nur Holly in seiner Abwesenheit sein kleines Cottage am Strand vermietet, sondern auch Greg einen Schlüssel gegeben, damit er dort jederzeit übernachten kann …

Autorin Katy Turner

Porträtfoto Katy Turner
Autor:in

Katy Turner arbeitete in einer Literaturagentur in London, bevor sie Lehrerin für Geschichte wurde. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Hampshire.

Katy Turner arbeitete in einer Literaturagentur in London, bevor sie Lehrerin für Geschichte wurde. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Hampshire. »Wo die Liebe dich findet« ist ihr erster Roman.

Entdecke weitere zauberhaft romantische Romane