Zwei zarte Lämmchen weiß wie Schnee

Eine kleine Liebesgeschichte
Autor:in: Hans Fallada
4,99 €

Beschreibung

Große Liebe – was nun?

Dem schüchternen Gerhard Grote, einem Angestellten der Firma Brummer & Co., Damenputz en gros, fällt es schwer, der jungen, hübschen Kollegin Rosa Täfelein aus dem Samtlager seine leidenschaftliche Zuneigung zu offenbaren. Seine behutsamen Annäherungsversuche scheinen nur die anderen Angestellten der Firma mitzubekommen, nicht aber seine Angebetete. Erst als er sie zu verlieren droht, fasst er sich ein Herz.

Mit dieser zarten Liebesgeschichte schrieb Hans Fallada eine idyllische Variante zu seinem berühmtesten Roman „Kleiner Mann – was nun?“.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.03.2017
ISBN
978-3-8412-1368-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
160
Sprache
Deutsch
4,99 €

Urheber:innen