Zwei Tote im Fluss

Autor:in: Iain McDowall
Übersetzer:in: Werner Löcher-Lawrence
8,99 €

Beschreibung

Als der junge Schwarze am Neujahrstag tot aus dem Fluss gefischt wurde, waren Chief Inspector Jacobson und Detective Sergeant Kerr gerade im Urlaub. Das Urteil war eindeutig: Tod durch Ertrinken, wahrscheinlich Selbstmord. Umso unwilliger ist Jacobson, als ihn vier Monate später ein prominenter Journalist beim Feierabend-Bier anspricht, und ihm erklärt: »Der Mann ist ermordet worden, von weißen Rassisten.« Zwei Tage später liegt der Journalist selbst tot im Fluss. 

Gibt es wirklich eine Verschwörung in Crowby, diesem unscheinbaren Provinznest in England?

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.05.2020
ISBN
978-3-8412-1930-5
Gehört zu
Ein Fall für Jacobson und Kerr
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
379
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie