Zwei Katzen und das Weihnachtsglück

Roman
8,99 €

Beschreibung

Katzenzauber unterm Weihnachtsbaum.

Stefan Schuster glaubt kurz vor Weihnachten, das große Los gezogen zu haben. Doch als sein Onkel stirbt, erbt er dessen Kater Bruno und sonst nichts. Die ganze Erbschaft soll Elisabeth erhalten, die Tochter der Lebensgefährtin des Onkels. Stefan schafft es, das Testament verschwinden zu lassen. Dann trifft er Lisa und verliebt sich. Bis er erfährt, dass ausgerechnet Lisa jene Erbin ist, die er ausgetrickst hat. Unheil naht. Zum Glück hat auch Lisa eine Katze. Daisy und Bruno beschließen, pünktlich vor Heiligabend die Sache mit den Zweibeinern ins Lot zu bringen ...

Eine märchenhafte Lovestory mit gleich zwei bezaubernden Katzen.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.09.2015
ISBN
978-3-8412-1037-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
144
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen