Whisky mit Mord & Whisky für den Mörder

Autor:in: Melinda Mullet
Übersetzer:in: Ulrike Seeberger
12,99 €

Beschreibung

Zwei Krimis von Melinda Mullet in einem E-Book.

Whisky mit Mord.

Hochprozentig kriminell. Abigal Logan, erfolgreiche Fotojournalistin Anfang dreißig, hätte nie gedacht, dass sie einmal eine Whisky-Destillerie in Schottland erben würde. Und eine Frau als Eigentümerin eines solchen Kleinods? Als sie mit ihrem Kollegen Patrick, einem Whisky-Kenner, und ihrem Terrier Liam dort ankommt, macht man ihr sehr deutlich klar, dass man sie nicht haben will. Es gibt Sabotageakte in der Destillerie, man bedroht sie, und dann findet man einen ihrer Angestellten tot im Whisky-Bottich.

Whisky für den Mörder.

Whisky, Mord und wilde Jahre. Als die Fotojournalistin Abigail Logan in die Highlands kommt, um nach der Whisky-Brennerei zu sehen, die sie vor Kurzem geerbt hat, findet man bei Erdarbeiten unweit des Pubs eine Leiche. Damit nicht genug. Sie begegnet ihrem Teenyschwarm wieder: Rory, dem früheren Frontmann und größten Herzensbrecher der „Rebels“. Der Drummer seiner Band wurde unter mysteriösen Umständen getötet, und ihr Keyboarder liegt im Koma. Rory fürchtet, das nächste Opfer zu werden ...

Zwei Krimis aus den schottischen Highlands mit viel Whisky und Flair.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.09.2022
ISBN
978-3-8412-3001-0
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
735
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen