Vergebens

Ein Spreewald-Krimi
8,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Der Tote im Hochwald 

Klaudia Wagner und ihr schwerster Fall: Eine Pilzsammlerin findet im Hochwald die Leiche des Gerichtsvollziehers Willi Rollenhagen. Er wurde offenbar erschlagen, und niemand im Spreewald scheint mehr Feinde gehabt zu haben. Hat ihn einer der überschuldeten Menschen ermordet, denen Rollenhagen so zugesetzt hat? Oder war es doch seine Ehefrau, da ihr Mann offenbar ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin hatte? Klaudia deckt Geheimnisse auf, die sie selbst in Lebensgefahr bringen.

Ein mysteriöser Mordfall im Spreewald – spannend und mit viel Lokalkolorit erzählt

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.05.2024
ISBN
978-3-8412-3340-0
Gehört zu
Ermittlungen im Spreewald
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
304
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie