Tiefenangst

Thriller
Autor:in: Craig Russell
Übersetzer:in: Bernd Rullkötter
7,99 €

Beschreibung

Die Polizei nennt ihn den Network-Killer. Er sucht sich seine Opfer im Internet, ausnahmslos Frauen. Anschließend lockt er sie zu sich, vergewaltigt und erdrosselt sie und wirft sie ins Wasser.
Hauptkommissar Jan Fabel und sein Team widmen ihre ganze Aufmerksamkeit den brutalen Morden. Eines Tages taucht eine weitere Wasserleiche auf: eine Frau, angespült am Hamburger Fischmarkt, nach dem großen Sturm. Der Leiche fehlen sämtliche Gliedmaßen. Ist sie ebenfalls ein Opfer des Network-Killers?
Jan Fabel vertieft sich in den Fall. Wie sich herausstellt, führt die Spur zu einer Organisation, die noch viel skrupelloser ist als der Network-Killer ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.02.2017
ISBN
978-3-8412-1335-8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Jan-Fabel-Serie
Bandnummer
6
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie