Sylter Affären & Sylter Intrigen

Zwei Kriminalromane in einem E-Book
Autor:in: Ben Kryst Tomasson
12,99 €

Beschreibung

Zwei packende Sylt-Krimis in einem E-Book.

Sylter Affären.

Der Club Royale ist Sylts neuester In-Club: Hier treffen sich die Schönen und Reichen – allen voran der Bauunternehmer Jahnke, dem der Club gehört. Doch auch andere Prominenz zieht das besondere Ambiente an – darunter einige, die schon seit längerem im Visier der Steuerfahndung stehen. Karolina Dahl, Kriminalkommissarin beim LKA, wird undercover nach Sylt geschickt. Sie schleicht sich bei Jahnke ein und gaukelt ihm vor, Kontakt zu Geldwäschern zu suchen. Jahnke verspricht, ihr zu helfen, doch dann ist er tot – und Karolina steht unter Mordverdacht …

Sylter Intrigen.

Kreditkartenbetrug im großen Stil: Kari Blom soll undercover in einem Delikatessen-Markt auf Sylt ermitteln. Doch dann findet man die Leiche des Marktleiters, der zugleich Karis Hauptverdächtiger ist, und sie wird in die Mordermittlungen hineingezogen. Als wäre ihre Lage damit nicht kompliziert genug, steht Kari plötzlich auch noch zwischen zwei Männern: ihrem Sylter Kollegen Jonas Voss, der ihre wahre Identität noch immer nicht kennt, und Alexander Freund, dem charmanten Inhaber des Delikatessen-Marktes. Und kaum tritt Kari Blom auf, gibt es schon den ersten Mord ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.04.2019
ISBN
978-3-8412-1747-9
Gehört zu
Kari Blom - Zwei Fälle in einem E-Book
Bandnummer
1
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
624
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie