Schöner Schein

Ein Sylt Krimi
Autor:in: Gabi Jacobi
8,99 €

Beschreibung

Sylter Verwicklungen.

Es ist Hauptsaison am Lister Hafen. Es wird gegessen, getrunken, gelacht. Und mitten in der ausgelassenen Ferienstimmung wird eine junge Frau erschlagen im Kofferraum ihres Wagens aufgefunden.

Schnell stellt sich heraus, dass die tote Hausbetreuerin hinter dem Rücken ihrer Auftraggeber in den leerstehenden Häusern übernachtet hatte, um Miete zu sparen. War sie ein Zufallsopfer? Hat sie dabei etwas gesehen, was nicht für ihre Augen bestimmt war?

Als Neele die Besitzer der Häuser befragt, stößt sie auf ein Netz aus Lügen.  Jeder hat etwas zu verbergen, und es gibt viele Verdächtige, deren Alibis sich plötzlich in Luft auflösen. Doch erst ein weiterer Todesfall führt Neele auf die richtige Spur …

Der zweite Fall führt die Ermittlerin Neele Eriksson in die Welt der Kampener Ferienhausbesitzer.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.07.2024
ISBN
978-3-8412-3106-2
Gehört zu
Neele Eriksson ermittelt
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
295
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie