Sauhunde

Das Hausschwein Kim – wie alles begann
Autor:in: Arne Blum
0,00 €

Beschreibung

Schwein gehabt!

Noch bevor Kim zum Hausschwein wurde und gemeinsam mit der Saubande ermittelte, war sie nur eine Nummer und lebte mit Muttersau und Geschwistern in einer doch schon ziemlich engen Box in einem großen Stall. Schon damals war ihr klar: Es muss mehr geben auf dieser Welt als das. Einmal das echte, warme Licht sehen! Gesagt getan – Kim bricht aus – naja, mehr oder weniger. Wie Kim letztendlich zu Kim wurde, ihren Weg zu Dörthe – ihrer Retterin – und Maler Munk fand und obendrein noch ein Attentat auf ihren Gönner und somit ihr neues Zuhause vereitelte, erzählt dieser kurze, amüsante Schweinekrimi …

Der Auftakt zur Schweinekrimi-Trilogie "Die Saubande ermittelt" - Band 1: Saubande, Band 2: Rampensau, und Band 3: Schöne Sauerei.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
26.04.2019
ISBN
978-3-8412-1784-4
Gehört zu
Die Saubande ermittelt
Format
E-Book
Anzahl Seiten
65
Sprache
Deutsch
0,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie