Paris Requiem

Roman
Autor:in: Lisa Appignanesi
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
9,99 €

Beschreibung

Paris, die Liebe und der Tod.

Ein Jahr vor der Weltausstellung 1900: Aus dem beschaulichen Boston wird der Anwalt James Norton von seiner Familie nach Frankreich geschickt. Er soll seinen Bruder Rafael, einen Journalisten, und seine kranke Schwester nach Amerika zurückholen. Kaum in Paris angekommen, muss er seinen Bruder zur Seine begleiten: Olympe, die Geliebte Rafaels, wird tot aus dem Fluss geborgen. Während die Polizei den Fall nur nachlässig untersucht, erkennt James, dass er seinen Bruder erst zur Heimkehr überreden kann, wenn er ihm beweist, dass Olympe nicht ermordet wurde - oder ihren Mörder findet …

Paris um die Jahrhundertwende: die dunkle, pulsierende, geheimnisvolle Stadt als Schauplatz von Intrigen, Eifersuchtsdramen, Mordgelüsten und erotischen Phantasien.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
08.02.2019
ISBN
978-3-8412-1755-4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
470
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen