Mrs. Harris geht ins Parlament

Roman
Autor:in: Paul Gallico
Übersetzer:innen: Hansjürgen Wille, Barbara Klau
8,99 €

Beschreibung

Mrs. Harris geht in die Politik.

Nicht jeden Tag wird eine Reinemachfrau Abgeordnete im britischen Unterhaus, aber Mrs. Ada Harris schon! Tapfer stellt sie sich vor die Mikros und Kameras und erobert mit ihrer fröhlichen Art schnell die Herzen ihrer Mitmenschen. Aber der Ausflug auf das spiegelglatte politische Parkett bringt auch so manche Stolperfalle mit sich. Doch da taucht Adas bester Freund, der charmante Chauffeur John Bayswater als Retter in der Not auf …

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.02.2020
ISBN
978-3-8412-1707-3
Gehört zu
Die Abenteuer von Mrs. Harris
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
122
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie