Mord unter Brüdern

Kriminalroman
Autor:in: Jean G. Goodhind
Übersetzer:in: Ulrike Seeberger
7,99 €

Beschreibung

»Very British, very witzig – very spannend.« Kieler Nachrichten

Hotelbesitzerin Honey Driver liest in der Zeitung, dass Casper St John Gervais, Vorsitzender des Hotelfachverbands von Bath, tot aufgefunden wurde. Doch Casper lebt! Die Leiche ist sein Halbbruder. Casper bittet Honey zu ermitteln. Aber ihr Freund Detective Chiefinspector Steve Doherty ist entschieden dagegen. Er hält die Sache, auf die sich Honey da einlassen will, für viel zu gefährlich. Und den blonden Schönling, der neuerdings immer mal in ihrer Nähe auftaucht, mag er gar nicht.

Der neue Bestseller von Jean Goodhind – der Meisterin des britischen Kriminalromans.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
18.07.2016
ISBN
978-3-8412-1086-9
Gehört zu
Honey Driver ermittelt
Bandnummer
13
Format
E-Book
Anzahl Seiten
320
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie