Lost Lake - Stille Wasser

Thriller
Autor:in: Emily Littlejohn
Übersetzer:in: Uta Hege
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Eiskalte Lügen.

Detective Gemma Monroe wird zu einem Vermisstenfall am Lost Lake in der Nähe der Kleinstadt Cedar Valley, Colorado, gerufen. Dort trifft sie auf drei Freunde, die am Seeufer gezeltet haben. Die Vierte aus der Gruppe, Sari Chesney, ist in der Nacht spurlos verschwunden. Sari ist stellvertretende Kuratorin im örtlichen Museum, in dem an diesem Abend eine Gala stattfinden soll. Ein Projekt, an dem sie monatelang gearbeitet hatte und das sie niemals absichtlich verpassen würde.

Als Gemma beginnt, die komplexe Dynamik der vermeintlich engen Freundesgruppe zu verstehen, wird klar, dass mehr als eine Person lügt und dass das stille Wasser des Lost Lake noch weitere schrecklichere Geheimnisse bergen könnte ... .

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.06.2024
ISBN
978-3-8412-3093-5
Gehört zu
Gemma Monroe
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
439
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie