Leere Spiegel

Autor:in: Reinhard Rohn
7,99 €

Beschreibung

Matthias Brasch, Polizist in Köln, hat schon bessere Tage gesehen, denn von einem auf den anderen Tag wird er von seiner Freundin verlassen. Als er eines Abends nach Hause zurückkehrt, ist Leonie ausgezogen – mit ihrer gesamten Habe. Brasch weiß weder, wo sie ist, noch, warum sie ihn verlassen hat.
Erst Wochen später taucht Leonie überraschend wieder in seinem Leben auf - als Hauptzeugin in einem Mordfall. Immer enger gerät sie in den Kreis der Verdächtigen. Brasch soll den Fall abgeben, da er als vorbelastet gilt, aber eine innere Stimme sagt ihm, dass Leonie unschuldig ist. Wider aller Vorschriften spioniert er ihr nach und macht eine furchtbare Entdeckung - Leonie schwebt in Lebensgefahr…

Auftakt der großen Köln-Krimi Reihe mit Kommissar Matthias Brasch.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
31.08.2020
ISBN
978-3-8412-1921-3
Gehört zu
Kommissar Brasch ermittelt
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
175
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie