Empfehlung

Kindersucher

Kriminalroman
Autor:in: Paul Grossman
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
9,99 €

Beschreibung

Kinder des Zorns.

Willi Kraus ist der beste Ermittler in Berlin. Als Jude jedoch wird er von seinen Vorgesetzten schikaniert. Als in Berlin immer mehr Kinder verschwinden und an dunklen Orten seltsame Knochen auftauchen, beginnt Kraus zu ermitteln. Buchstäblich im Untergrund der Stadt findet er eine heiße Spur. Dann aber entzieht man ihm den Fall und protegiert einen anderen Polizisten, der sich als Anhänger einer neuen, angeblich patriotischen Partei erweist. Für Kraus wird die Luft im Präsidium immer dünner. Juden gelten plötzlich wieder als Vaterlandsverräter. Doch dann wird der Mordfall immer monströser – und seinen Vorgesetzten bleibt nichts anderes übrig, als Kraus zurückzuholen ...

Ein Blick in die Abgründe Berlins zum Ende der 1920er Jahre – ein unglaublicher Kriminalfall im Berlin der Wirtschaftskrise.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.09.2012
ISBN
978-3-8412-0470-7
Gehört zu
Kommissar Kraus ermittelt
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
445
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie