Iberische Hitze & Iberische Schatten

Zwei Kriminalromane in einem E-Book
Autor:in: Ulrich Brandt
9,99 €

Beschreibung

Iberische Hitze:
Die heiße Spur - Cartagena im Hochsommer. Dolf Tschirner, ein Deutscher, ist nach einer gescheiterten Ehe hier hängen geblieben. Santes, seine spanische Schwiegertochter, überredet ihn zu einem höchst gefährlichen Job: Er soll den vermeintlichen Selbstmord eines Apothekers aufklären. Was Dolf herausfindet, gefällt niemandem. Der Apotheker hat mit Elixir gehandelt, einem Drogencocktail, und an einem dieser Gifte ist er gestorben. Nur: Hat er sich das Zeug wirklich selbst eingeflößt? Eine tote Katze in seinem Hinterhof verrät Dolf, dass er auf der richtigen Spur ist.
Kauzig und authentisch – ein deutscher Ermittler im südspanischen Cartagena

Iberische Schatten:
Im Drogenkrieg von Cartagena - im Meer vor Cartagena treibt herrenlos eine Segelyacht mit einer Leiche: Gunter van Danz, erfolgsverwöhnter Nachtclubbesitzer von Ibiza, wurde offenbar erdrosselt. Dolf Tschirner, ein Mann für alle Lebenslagen, wird von Kriminalinspektor Fuentes bei den Ermittlungen als Dolmetscher angeheuert, zumindest lautet so die offizielle Begründung. Tatsächlich aber ist Tschirner dem Toten schon begegnet: zwölf Jahre zuvor in einem schmutzigen Drogenkrieg, als er seinen Sohn retten wollte.
Ein ungewöhnlicher deutscher Ermittler in Spanien – hochspannend und mit viel Lokalkolorit.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
02.04.2018
ISBN
978-3-8412-1555-0
Gehört zu
Dolf Tschirner
Bandnummer
1
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
640
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie