Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag & Erst der Regen verzaubert das Licht

Autor:in: Liane Wilmes
12,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Zwei traumhafte Liebesgeschichten in einem Ebook Bundle!

Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag

Zeit, die Füße im warmen Sand zu vergraben und über die Liebe nachzudenken. Beziehung, Job, Wohnung – alles futsch. Als Fee ihren Freund ausgerechnet mit ihrer verhassten Chefin erwischt, gibt sie Tom den Laufpass und kündigt fristlos. Da kommt die Idee ihres Vaters gerade recht, den Sommer über zurück an die Nordsee zu ziehen, um bei der Eröffnung des neuen Meereskunde-Museums auszuhelfen. Der Haken: Seit zwölf Jahren war Fee nicht mehr in Süderbüll, dem nordfriesischen Dörfchen, in dem sie aufgewachsen ist. Und warum sie damals überhastet alle Zelte abgebrochen hat, wird ihr wieder schmerzhaft bewusst, als sie plötzlich Jasper gegenübersteht, ihrer großen Liebe von damals. Eine so humorvolle wie bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und der Suche nach dem Quäntchen Glück

Erst der Regen verzaubert das Licht

Wie uns die Liebe das Leben malt.

Nizza, 1989. Lilith verbringt unbeschwerte Tage am Strand und bummelt durch die Museen der Stadt, ehe sie nach dem Urlaub Pius heiraten will, die Liebe ihres Lebens. Doch kurz vor ihrer Abreise begegnet sie dem mysteriösen Alex, und ihr Herz weiß plötzlich nicht mehr, was es will. Verunsichert kehrt sie nach Hamburg zurück, und beim Wiedersehen mit Pius wird ihr klar: Es gibt nur eine richtige Entscheidung.

Zehn Jahre später hat Lilith sich den Traum einer eigenen Kunstgalerie erfüllt. Als ihre beste Freundin jedoch ihren neuen Freund vorstellt, steht Liliths Leben plötzlich kopf. Denn den Mann an Bines Seite hat sie schon einmal getroffen … 

Berührend, feinfühlig, lebendig – Liane Wilmes erzählt Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.11.2023
ISBN
978-3-8412-3152-9
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
752
12,99 €

Urheber:innen