Herztod & Wachkoma

Zwei Thriller in einem E-Book
Autor:in: Katharina Peters
12,99 €

Beschreibung

Herztod:
Hannah Jakob, Kriminalpsychologin, hat ein Spezialgebiet: vermisste Frauen und Kinder. An ihrer Seite ist stets der Hund Kotti. Ein Einsatz in Hamburg mutet unspektakulär an. Eine spurlos verschwundene Frau taucht wieder auf – und wird einen Tag später mit einem Dolch ermordet. Die auf den ersten Blick unscheinbare Bibliothekarin hat ein dickes Bankkonto, einen heimlichen Geliebten und mysteriöse Verbindungen ins Ausland.

Wachkoma:
Zwei Vermisstenfälle erregen Aufsehen: Berit, eine junge Frau, verschwindet spurlos aus ihrem Ferienhaus am Fehmarnsund. Zwei Tage später taucht sie wieder auf: verstört und offensichtlich misshandelt. Die Kriminalpsychologin Hannah Jakob versucht vergeblich, Berit zu befragen, doch sie wird noch mit einem zweiten Fall konfrontiert: Eine Radiomoderatorin ist während ihres Urlaubs in Dänemark verschwunden. Hannah Jakob ahnt, dass beide Fälle zusammengehören. War die Journalistin einer großen Geschichte auf der Spur?

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.05.2016
ISBN
978-3-8412-1124-8
Gehört zu
Hannah Jakob ermittelt
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
620
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie