Furcht

Kriminalroman
Autor:in: Sven Petter Naess
Übersetzer:in: Andreas Brunstermann
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Die Frau im Fluss.

Ein Mann wird auf einem Parkplatz in der Nähe von Oslo erschossen, ein halbes Jahr später zieht man eine norwegische Studentin aus der Water of Leith in Edinburgh. Unterkühlt und schwer verletzt, aber noch am Leben, liegt Amandeep Kaur im Koma. Ihr Onkel und Kriminalkommissar Harinder Singh reist kurzerhand nach Schottland, um herauszufinden, wer seine Nichte entführt hat – und was im Folgenden schiefgelaufen ist. Zeitgleich bittet er seine Kollegin Rachel Hauge, in Oslo nach den vermeintlich wahren Drahtziehern zu suchen. Dabei nimmt Rachel Amandeeps alten Job im hippen Grünerløkka unter die Lupe und trifft dabei auf ein Geheimnis, das nicht nur Harinders Familie zu erschüttern droht …

„Næss schreibt sich an die Spitze der norwegischen Krimilandschaft.“ Jury des Riverton-Preises.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.07.2024
ISBN
978-3-8412-3411-7
Gehört zu
Team Oslo ermittelt
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie