Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman
Autor:in: Ellen Berg
9,99 €
*

Bald verfügbar

Beschreibung

Schluss mit dem Schlussmachen! 

Als es bei Blumenhändlerin Laura wieder einmal nichts wird mit der Liebe für immer, fragt sie sich, ob eigentlich immer nur die bösen Männer schuld daran sind. Ist sie selbst wirklich so weit, dass sie sich festlegen will – verbindlich, forever, wenn sie doch nicht einmal weiß, was sie heute Abend essen will? Ist sie überhaupt selbst eine Frau fürs Leben? Oder sehnt sie eher nach einem Kind als nach einem Partner? Laura beschließt, sich ihren Fehlern in der Beziehungsvergangenheit zu stellen, und besucht ihre Exfreunde. Doch es wird eine Suche nach romantischer Erkenntnis mit Hindernissen, und plötzlich findet Laura sich in ein ganz neues Dilemma verstrickt …

Ein wunderbar selbstkritischer Roman über die Frage, warum es uns heute so schwerfällt, verbindlich zu werden.

Ein turbulentes romantisches Roadmovie über eine Frau auf Fehlersuche in ihrer romantischen Vergangenheit.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.06.2022
ISBN
978-3-8412-2909-0
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel von Ellen Berg