Frau Endlich geht

Roman
Autor:in: Matthias Keidtel
8,99 €

Beschreibung

Szenen einer Ehe.

Marten Endlich, Autor von Ratgebern über Haustiere, hat ein Problem: Er weiß plötzlich nicht mehr, ob seine Frau Silke ihn noch liebt, obwohl – oder weil? – sie seit gut zwanzig Jahre verheiratet sind. Was tun? Soll er versuchen, seine Frau eifersüchtig zu machen? Soll er eine Überraschungsparty planen und sie auf die Probe stellen? Marten entscheidet sich, aufs Ganze zu gehen. Er lässt sich mit Renate, einer Kollegin, ein, die ihn seit geraumer Zeit anhimmelt, doch dann geht alles auf grandiose Weise schief, denn seine Frau Silke hat ihre eigenen Pläne ... 

Ein wunderbar komischer Eheroman – für alle, die Loriot lieben. 

„Matthias Keidtel ist ein herzenswarmer, zum Verzweifeln komischer, mitunter regelrecht weltweiser Schriftsteller. Der damit klarkommen muss, dass ich ihn verehre.“ Jörg Thadeusz.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
20.09.2015
ISBN
978-3-8412-0983-2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
288
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen