Euch möcht ich alles geben

8,99 €

Beschreibung

Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und stirbt bei dem Unfall. Bei der Obduktion wird festgestellt, dass er eine hohe Dosis psychoaktiver Pflanzen im Blut hatte. Bislang lebte der Hobbyangler ein unauffälliges, geordnetes Leben. Wurde er vergiftet? Doch was könnte der Grund sein?

Keine leichte Aufgabe für den Berliner Mordermittler Joris Eichendorf, der sich zudem noch mit einer schmerzhaften Trennung, dem suspekten Freund seiner Tochter und  der theatralisch trauernden Witwe des Todesopfers auseinandersetzen muss. Ganz zu schweigen von der Schwierigkeit, nicht als „ehemalige Frau“ enttarnt zu werden.

Eichendorf bleibt nur eine Möglichkeit: Er setzt alles auf eine Karte, um den wahren Täter zu entlarven ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.03.2024
ISBN
978-3-8412-2537-5
Gehört zu
Kommissar Eichendorf ermittelt
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
278
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie