Es muss nicht immer Mord sein

Autor:in: Laura Childs
Übersetzer:in: Sabine Maier-Längsfeld
3,99 €

Beschreibung

Hochzeit mit Todesfall.

Theodosia Browning, Inhaberin des Indigo des Shops, ist zu dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres eingeladen: die Verlobungsfeier von Camille Cantroux mit einem Marineoffizier aus wohlhabender Familie. Der Trauring, ein kostbares Familienerbstück, ist das Gesprächsthema des Abends, denn er enthält einen Diamanten, der einmal zur Krone von Marie Antoinette gehörte. Auf einmal lässt ein gewaltiger Krach alle Partygäste verstummen. Unter dem eingestürzten Glasdach des Gartenzimmers findet man den erschlagenen Bräutigam - ein tragischer Unfall, so scheint es. Doch warum ist der Trauring, der in dem Gartenzimmer ausgestellt war, auf einmal verschwunden? Hobbydetektivin Theodosia Browning ist misstrauisch und sieht nur eine Lösung: sie muss selber nachforschen, was es mit dem verschwundenen Ring auf sich hat ...

Mit ausführlichen Rezepten und köstlichen Tee-Ideen im Anhang.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.05.2020
ISBN
978-3-8412-1933-6
Gehört zu
Tea Shop Mystery
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
281
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie