Die Tudor Verschwörung

Autor:in: C. W. Gortner
Übersetzer:in: Peter Pfaffinger
9,99 €

Beschreibung

Die Tudors: Liebe, Macht und Intrigen.

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen. Bald wird ihm klar, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.04.2024
ISBN
978-3-8412-2906-9
Gehört zu
Die große Tudor Saga
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
416
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie