Die Schattentochter

Autor:in: Jill Childs
Übersetzer:in: Anna-Saida Jessen
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Die verloren geglaubte Tochter ist zurück. Doch wer ist sie wirklich?

Als die dreijährige Sara verschwindet, wird die Familie Turner im Schmerz auseinandergerissen. Noch Jahre später zucken sie bei jedem Klopfen an der Türe zusammen, in der Hoffnung es könnte Sara sein.

Eines Tages werden sie in einem Café von einem Mädchen  angesprochen, die behauptet Sara zu sein. Die großen grünen Augen, das glatte Haar – es könnte tatsächlich stimmen, dass vor ihnen die vermisste Tochter steht. Aber wo war sie all die Jahre und warum kam sie nicht früher zurück?

Bald schon zieht Sara wieder in ihr altes Kinderzimmer ein. Doch nicht alle freuen sich über ihre Rückkehr. Dunkle Familiengeheimnisse drohen ans Licht zu kommen und jemand möchte das mit allen Mitteln verhindern …

Für alle Fans von Big Little Lies und The Silent Wife. Von der Autorin der Bestseller "Die Affäre" und "Das Klippenmädchen".

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.10.2024
ISBN
978-3-8412-3400-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
402
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen