Empfehlung

Die Musik der verlorenen Kinder

Roman
Autor:in: Mary Morris
Übersetzer:in: Gabriele Weber-Jarić
9,99 €

Beschreibung

Die Musik war ihre einzige Liebe – bis sie einander fanden.

Amerika, um 1920: Fasziniert von der neuen Musik, die ganz Chicago erobert, widersetzt sich Benny Lehrman dem Willen seines Vaters und kämpft darum, Pianist werden zu dürfen. Im Nachtclub der Familie der jungen Pearl findet er Zuflucht, Freundschaft – und erlebt seine erste Liebe. Doch schon bald steht er vor der Wahl zwischen der Musik und denen, die ihm nahestehen ...

Das dramatische Schicksal zweier Familien in den Roaring Twenties – so mitreißend wie eine Nacht voller Musik.

„Eine schillernde Geschichte voller Poesie und Feuer.“ New York Times.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
05.12.2016
ISBN
978-3-8412-1142-2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen