Die Liebe der Waldgräfin

Autor:in: Dagmar Trodler
8,99 €

Beschreibung

Die mit dem mutigen Herzen« – so nennt man sie im Land der Nordmänner: Alienor von Sassenberg, die junge Eifelgräfin, die für einen Gefangenen ihres Vaters Leib, Leben und Heimat riskierte. Und die nun hochschwanger über die winterlich-wilde Ostsee nach Schweden fährt, damit der Mann ihres Herzens sein Land wieder sieht. Doch Erik, der letzte Sohn des großen Königs, war einer anderen versprochen, und nun muss eine alte Rechnung beglichen werden – in einem Kampf, der nicht nur die Götter fordert, sondern Alienors ganzes Glück bedroht …

Das Buch ist vormals unter dem Titel "Freyas Töchter" erschienen.                              

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
30.09.2023
ISBN
978-3-8412-3353-0
Gehört zu
Wege der Eifelgräfin
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
512
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie