Die Kinder des Nordlichts

Ein Weihnachtsroman
Autor:in: Linda Winterberg
8,99 €

Beschreibung

Nimmt man einer Familie ihre Geschichte …

Endlich hat Marie herausgefunden, warum sie ohne ihre Großmutter Betty aufwachsen musste. Als Norwegerin, die während des Krieges schwanger von einem Deutschen war, wurde Betty von ihrer Familie getrennt. Nun will Marie auch ihrer Freundin Elin helfen, mehr über ihre deutschen Wurzeln zu erfahren. Doch ihre Suche gestaltet sich schwierig. Allein im Rezeptbuch von Elins Großmutter finden die jungen Frauen Trost – bis sich beim Backen von Zimtschnecken und Lussekattern auf einmal ein Neuanfang abzeichnet ... 

Mit köstlichen norwegischen Weihnachtsrezepten.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.11.2018
ISBN
978-3-8412-1669-4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
224
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen