Die Flucht der Pilgerin

Autor:in: Christiane Lind
7,99 €

Beschreibung

Der zweite Teil der großen Pilgerinnen Saga von Christiane Lind!

Jerusalem 1182. Durch Zufall kommt die Christin Leonore von Calden in den Besitz eines geheimnisvollen Pergaments, das die Macht im Heiligen Land ändern kann. Gemeinsam mit ihrem Geliebten, dem Muslimen Nadim, und ihren Kindern begibt sich Leonore auf eine abenteuerliche Flucht nach Damaskus.

Doch ihre Gegner schrecken vor nichts zurück und beauftragen die gefürchteten Assassinen, Leonore zu entführen. Wenn er seine große Liebe retten will, muss Nadim seinen Onkel um Hilfe bitten, doch der fordert einen hohen Preis …

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.12.2021
ISBN
978-3-8412-2718-8
Gehört zu
Die große Pilgerinnen Saga
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
405
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie