Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs

Autor:in: Rowena Summers
Übersetzer:in: Dr. Inka Marter
9,99 €

Beschreibung

Immerhin haben wir uns. Solange wir eine Familie sind, werden wir alles schaffen …

Als ihr Vater verkündet, dass das Familienunternehmen von der Familie Preston aufgekauft wurde, wird das beschauliche Leben der Familie Caldwell auf den Kopf gestellt. Mit einer kränklichen Mutter und dem kleinen Bruder, um den sich alle kümmern müssen, versuchen Imogen und ihre beiden Schwestern trotz allem ihr Elternhaus zu retten und in Bristol zu bleiben. Doch dann reißt eine schreckliche Tragödie die Familie endgültig auseinander.

Die drei Schwestern sind von nun an auf sich allein gestellt und jede kämpft für ihr Glück. Elsie glaubt weiterhin fest daran, die große Liebe zu finden. Daisy überlegt sich als Krankenschwester ausbilden zu lassen. Imogen hingegen fühlt sich immer mehr zurückgelassen, vor allem als sich ihr Verlobter James zum Kriegsdienst meldet. Während sich der Zweite Weltkrieg unaufhörlich England nähert, ändert sich das Leben der Familie dramatischer, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Drei Schwestern. Drei Schicksale. Der Auftakt der großen Caldwell Saga. Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.06.2021
ISBN
978-3-8412-2462-0
Gehört zu
Die große Caldwell Saga
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
379
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie